Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 22. April 2007
NEUE ADRESSE!!!
Von theaterleuterav, 14:47

DER BLOG HAT EINE NEUE ADRESSE!!!

www.myblog.de/theaterleute-rav

wäre super, wenn sich dieses mal ein wneig mehr daran beteiligen ;)

ciaociao

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 17. April 2007
Berlin^^
Von theaterleuterav, 18:22

Hey Ho !

Also da wir drei Mädels ja nach Berlin morgen fahren, und ich zur Zeit recht vergesslich bin, und ich in den nächsten Tagen keine Zeit hab, das reinzuschreiben, mach ich das jetzt...

Also

ACHTUNG!!

27. - 29. April (Freitag- Sonntag), würde es mich sehr freuen, euch bei mir begrüßen zu dürfen ;) Ist auch ganz praktisch, weil ja Montag, Dienstag eh frei ist und damit das Wochenende eigentlich ja frei von jeglichem Stress sein sollte^^

Ich hätt gedacht, dass wir am Samstag,w enn schönes Wetter ist, irgendwo an den See fahren oder nach Konstanz mitm Bus...wäre halt gut, wenns ne Rückmeldung gäbe, wer kommen kann und wer nicht...schreibt mir ins icq ne nachricht...

also...bis montag ;)

:-*

Jane

 

 

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 16. April 2007
alohaaa (ja ich weiß, ich sollt mir vllt was neues einfallen lassen.... ;) )
Von theaterleuterav, 16:51

sooo leute

also vorhin war das tolle Pizzaessen mit Villa...s war wohl n bissl zu viel pizza  :)...

also, was ich sagen wollt...hmm...ja also ich wollt mich nochmal bei euch allen für das tolle theater-schuljahr bedanken (ich glaub nämlich dass ichs noch nicht gemacht hab) und sagen, dass es mit euch allen superviel Spaß gemacht hat...die Gruppe ist einfach super und ich finds voll schade, dass es irgendwie schon so schnell rum war...

:-*

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 15. April 2007
Girls and the City
Von theaterleuterav, 09:04

Aloha!

Naja, eigentlich hatte ich grad an die 20 Fotos reingestellt und hab dann ausversehen das Fenster geschlossen...toll :(

Also, hier für alle, die gestern dabei waren oder auch nicht, unsere wunderschönen Fotos aus der Stadt, naja, ausm "Park", war supertoll und wir (wie man auf den Bidlern sehen wird: Gini, Fadbardha und io) hatten vieeeeeeeeeel Spaß!

Die Fotos sind ein wenig klein, aber wer alle Bilder auch haben will, soll mich einfach nach der CD fragen oder geht auf den folgenden Link, da sind auch noch andere Fotos, zum Beispiel von Lindau ;)

 profile.imageshack.us/user/xjaneyx

 Wir sehen uns morgen in der Schule oder am Nachmittag beim Pizza-Essen

Hab euch lieb :-*

Janie

 

Image Hosted by ImageShack.us  da waren wir noch zu fünft

 

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us  Image Hosted by ImageShack.us         Modenschau im C&A

 

 

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us   Spielekinder :)

 

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us  

Also wenn wir keinen Model-Vertrag bekommen, dann weiß ich auch nicht weiter....

 

Image Hosted by ImageShack.us    Tschüs !

 


[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 14. April 2007
alohaaa
Von theaterleuterav, 10:51

Hey Leute!!!

also wegen heute: wir treffen uns um 15 Uhr vor der Post und gehen alle zusammen eisessen...

Also ich telefonier nacher glei nochmal rum, sagt mir aber bitte bescheid wenn ihr kommen könnt...

achja, und für die die Lust haben: heut abend kino! Freedom writers, Burg, 20.10 Uhr....wir treffen uns um 20 Uhr!!

:-* hab euch lieb!!

gini

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 11. April 2007
aalohaa
Von theaterleuterav, 22:05

leutz

also an resle und marina: ich waer fuer samstag, kann aber nix organisieren

also guckt dass ihr was auf die beine stellt

und sagt der jane bescheid

und mir auch

ich komm dann puenktlich zur party :D:D:D

also, lieb euch alle

eure seit neustem sommersprossenhabende ilse

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 08. April 2007
frohe ostern!!!!
Von theaterleuterav, 10:04

Heey!

Ich fänds voll geil, wenn wir was machen würden!!!!!!!
Wars net irgendwie gedacht, dass wir zu atakan gehn, oder so was?
Eisessen, oder kino is auch gut- hauptsache euch wedersehn!!!! :-)
wer entscheidet des jetzt, wann und ob wir was machen?

Hab euch voll lieb :-*
Teresa

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 07. April 2007
Frohe Ostern ???
Von theaterleuterav, 12:24

Hallo!

Also, ähm es wäre sehr schön, wenn ich schnnellstmöglich erfahren könnte, ob jetzt am wochenende etwas geplant ist, weil sonst bleib ich noch läger bei meiner oma und komme erst am samstag abend oder so...naja...ich hab keine möglichkeit an nen computer in den nächsten tagen zu kommen und ich leide eh schon an "theaterleutz-entzug", also bitte meldet euch mal per handy!

Gini: Ich hoffe, du überstehst die woche und wir sehnen uns ja spätestens am montag^^

Mary: Ähm ich hab noch ein anderes foto von dienstag, dass bestimmt auch nett im blog ausseheen würde ;)

 

Hab euch alle lieb und frohe ostern und viel spaß beim Eiersuchen

 

Jane

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


heeey
Von theaterleuterav, 08:56

So leute...ich fuehl mich hier grad echt voll allein...einmal hab ich die moeglichkeit an nen pc zu gehen und keiner schreibt was interessantes seit vorgestern... +schnief*

naja also ich hoff ihr geniesst alle die ferien...und ansonsten...hmmm...ach ja! Also machmer am letzten Ferienwochenende was? Auch nur eisessen oder so...faend ich toll!!

hmm...irgendwas wollt ich noch saagen.........*denk*........aach jaaaaa! Maersche: also wie ist des jetzt nach den ferien? zwei Tage bei den elfern...und dann berlin oder wie war des? Und was sit mit dem Test? Schreiben wir den dann oder nicht??

Naja, also, ich kusch mich dann mal wieder...ne woche mit meiner cousine erwartet mich....kein kommentar....*wuerg*

:-* lieb euch

ilse

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 04. April 2007
von gestern
Von theaterleuterav, 10:43

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 03. April 2007
:-)
Von theaterleuterav, 21:48

Heey!

ja, war heut echt voll geil!!!
Gehn wir jetzt nächste woche zu atakan? :-)

Wenn net, dann auch von mir: schöne Ferien, und erholt euch gut!!!!

Hab euch alle voll lieb :-*
Resle

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


alohaaa
Von theaterleuterav, 20:46

soooo!!!

tja also des essen vorhin war echt toll...auch wenns so früh war ;) ...

hm also ich werd wohl de ganzen Ferien nemme mit euch schwätzen können...also wünsch euch allen ne ganz ganz tolle schulfreie zeit...werd euch alle vermissen...bis spätestens am montag beim pizzaessen (schon wieder...*gg*)

:-* lieb euch alle!!

gini

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Pics
Von theaterleuterav, 14:24

Aloha...

Also hier Bilder von gestern/heute...War echt ein toller Nachmittag/Abend und ich hoffe, das klappt heute ;)

 Mary loves her camera
Free Image Hosting at www.ImageShack.us 

 
Image Hosted by ImageShack.us



Image Hosted by ImageShack.us

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


alohaaa
Von theaterleuterav, 11:17

So, it´s me one more time...

Märchen, Jo, Jane, Markus:habt ihrs dann noch geschafft?? (für alle dies nicht wissen:die vier hatten das glück in nem Zug zu sitzen, vor den sich einer/eine geworfen hat und durften zwei Stunden in der pampa stehen bleiben)...

ach ja, ich hab euch die cds nict gegeben...habs voll verpennt...:D

hm was haltet ihr eigentlich von kino heut? ich weiß net ob was läuft, aber so prinzipiell von der Idee her?

:-* meldet euch mal...

gini

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


alohaaa
Von theaterleuterav, 11:17

So, it´s me one more time...

Märchen, Jo, Jane, Markus:habt ihrs dann noch geschafft?? (für alle dies nicht wissen:die vier hatten das glück in nem Zug zu sitzen, vor den sich einer/eine geworfen hat und durften zwei Stunden in der pampa stehen bleiben)...

ach ja, ich hab euch die cds nict gegeben...habs voll verpennt...:D

hm was haltet ihr eigentlich von kino heut? ich weiß net ob was läuft, aber so prinzipiell von der Idee her?

:-* meldet euch mal...

gini

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.