Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed


Montag, 02. April 2007
*strahl*
Von theaterleuterav, 23:04

aloha leutz

ja fragt mich nicht was ich um die Zeit am pc mach...vorhin war ja resles party und ich wollt nur ma sagen dass ichs voll toll fand!!

Müssmer echt öfters machen!! Jane wie wars mitm 1.Mai?? Leierseders (ui ich habs hoffentlich richtig geschrieben) euer Trampolin sollten wir auch noch einweihen!!

Lad grad die fotos runter...werd se aber erst morgen hier rein stellen!! Ach ja übrigens: janie, märchen und sonst noch alle die fotos geschossen haben: schickt se mir biddö!!

:-* hab euch alle lieeeb!!

Gini

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 01. April 2007
Gruppenfoto nach der Aufführung
Von theaterleuterav, 14:15

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


pics
Von theaterleuterav, 13:53

solche pics hab ich auch =)





[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 31. März 2007
Treffen bei Gini
Von theaterleuterav, 12:06

Hey Leute,

ich finde es voll cool, dass es jetzt eine seite für uns gibt! Kommen die Jungs am Montag eigentlich auch? 

An Jane: Ich würde gern helfen und müsste auch um diese zeit fahren ;-) Wo sollen wir uns treffen? Am besten da, wo wir uns zur Abfahrt nach Lindau getroffen haben, oder? Übrigens: Die Bilder sind voll geil!!!!! Wie lange bleiben wir bei Gini? Ich muss halt wissen, mit welchem Zug ich zurückfahren muss.

Bis bald

Gruß Daddi (alias Fatbar)                                                                                                         

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Wann, Wo, Wie???
Von theaterleuterav, 11:07

Huhu, ich bins wieder...

Also wann und wie treffen wir uns bei Ginischatzi^^ ? Ich hab ja nen Kuchen und ich weiß momentan noch nicht wie ich den allein stoßfrei zu gini verfrachten soll... Es wäre also sehr nett wenn irgendjemand mit mir 14.07uhr (14.29uhr)ab Ravensburg fahren würde (diese zeiten stehen zumindest im bododingens...meldet euch bitte schnell (icq wäre gut^^)

ganz liebe grüße

Jane

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 30. März 2007
huhu
Von theaterleuterav, 16:46

hm leute was soll ioch sagen...ich bins mal wieder...stell n paar bilder von dienstag rein...jaja, denkt woran ich auch denke...*gg*

ach ja, jungs: ich hab eure cds...ich geb se euch dann wenn mer uns sehen...

hm jaja was soll ich noch sagen...ferien haben begonnen...*freu*...

 

Atakan und Whiskyyyyyyyy das Maskottchen

img110/6805/theaterleutz010smallnp9.jpg

Pornobrillenlara und ihre Chica

img69/759/theaterleutz011smallwi2.jpg

 märsche & irgendsone tusse *gg*

  img59/8784/theaterleutz008smallzg2.jpg

Schminksessions im "entschärften Zimmer"

img267/139/theaterleutz016smalliw8.jpg

Irgend so n paar verrückte *gg*

img267/1803/theaterleutz019smallxp3.jpg

Gängschdaaa

img267/8924/theaterleutz021smallpy7.jpg

Hui-opa läuft amok

img267/4623/theaterleutz022smallbc4.jpg

"HE, Sie haben ja n Loch im Kopf!!!"

img69/7522/theaterleutz026smalluy0.jpg

 

ui...berlin, berlin, wir fahren nach berlin!!!!

hab euch lieeeeb!!!

Ilsi

PS: Märsche, ih will nicht dass du schielsch...besser so??

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Musik
Von theaterleuterav, 14:34

Huhu!

Ich höre mir grad die CD vom villa an, die ist echt toll!!!

achja und was habt ihr eigentlich für ein problem mit der textfarbe?

marina, gini: hat euch schurer eiegntlich auch die ganze zeit wegen theater angequatscht??? das war so nervig heute...

achja, am montag nach den ferien ist pizzaessen der theater-ag, das wird bestimmt lustisch...

viele grüße

Janie (-wanie)

 

[Kommentare (3) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 29. März 2007
=) =) =) =) =)
Von theaterleuterav, 20:44

jep, ich glaub auch, dass wir die einzigen hier sind...und nein, gini, die farbe ist zwar schöner, aber nicht leserlicher *g*
also, ich würd für mo mal 16.00 uhr vorschlagen...da könnte ich dann nämlich auch kommen (hoff ich zumindest mal)...die probe für karfreitag ist übrigens schon um 14.00 uhr..alsokönnte ich denk ich mal bis dahin schaffen...dann könnten wir ja kaffe trinken usw...und gini, wqenn du willst kannst du immer noch abendessen kochen...apropos kochen...was soll ich mitbringen???
ich will auch noch zu euch in die klasse..vielleicht tauscht nico ja noch mit mir...ich bearbeit ihn mal munter weiter *g*
also, ich geh jetzt (1 1/2 stunden nach gini) auch mal so ganz langsam ins bett (muss noch duschen und englisch lernen bin früh dran..)

märchen

PS.: Brausi???

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


aloha
Von theaterleuterav, 19:22

sooo leutz...

wir habens also tatsächlich hinter uns...*schneif*...wusst heut gar net was ich mit meiner Mittagspause anfangen sollte....bins gar net gewohnt!!
Tja also naja bald sind ja ferien und Chicco hat heut geburtstag...HAPPY BIRTHDAY!!!!
tja also am Montag: bei mir...ich weiß nicht um wie viel Uhr...macht mal vorschläge!!

tjaja also ich geh dann mal schlafen...

an Janie wanie und märsche: kanns irgendwie sein dass wir die einzigen sind die des hier benutzen?

an Jo und Atakan: hihi...wer von euch geht nach kroatien? Wir kommen euch in eurer Klasse besuchen nach den ferien..oder wenigstens jane und ich...

an den rest: hab euch alle lieeeeeeeeeeeb!!!

Brausi

PS: Märchen, ist die Farbe besser?^^

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 28. März 2007
Hey Leutz =)
Von theaterleuterav, 21:21

...So, ich habs dann auch mal geschafft (hat auch lange genug gedauert...) ich stimme jane voll und ganz zu!!! achja, und gini....andere farbe, please...da fangen meine augenan zu schielen, wenn sie das lesen müssen ... naja, hier sind noch ein paar fotos von der hütte...

von gewissen lehrerszenen....



oder abschlussabenden...



oder von der harten, harten arbeit...



Märchen

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Das wars schon???
Von theaterleuterav, 18:54

Hi!

Die zwei Aufführungen waren echt der Hammer und ich fand sogar, dass die gestern noch besser als die erste war.^^ Irgendwie schade, dass es jetzt vorbei ist...

Irgendjemand muss übrigens mal Bilder von der Jugendherberge reinstellen oder rumgehen lassen und Bilder von der Aufführung oder Video wäre auch nicht schlecht ;)

Ich hoffe, dass wir uns demnächst mal treffen, weil es wäre echt schade, wenn wir uns jetzt nicht mehr sehen würden...

Baybay

Jane

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 19. März 2007
:)
Von theaterleuterav, 18:26

ahso ja noch was...also wenn ihr einträge erstellen wollt müsst ihr einfach rechts auf login klicken...da könnt ihr euch registrieren!!!

tjaja...also countdown läuft...noch 7 Tage....uaaaaaaaaaaaah

gini

Angehängte Dateien:
img_0892small.jpg img_0892small.jpg (44 kb)

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


welcome!
Von theaterleuterav, 18:13

sooooooooooooooooo leutz...

tja also ich hab mal irgendwie versucht des ganze auf die reihe zu kriegen, klappt aba irgendwie nicht...

also wenn ihr auf beepworld.de geht und theaterleuterav eingebt, als password spohn11 , dann könnt ihr hier n bissle rumbasteln...keine ahnung, vllt wirds ja noch was *gg*

ach ja, bilder und so unbedingt reinstellen!!!!

hab euch lieb

ILSI

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.