Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed


Eintrag & Kommentare

alohaaa
Von theaterleuterav, 03.04.2007, 11:17

So, it´s me one more time...

Märchen, Jo, Jane, Markus:habt ihrs dann noch geschafft?? (für alle dies nicht wissen:die vier hatten das glück in nem Zug zu sitzen, vor den sich einer/eine geworfen hat und durften zwei Stunden in der pampa stehen bleiben)...

ach ja, ich hab euch die cds nict gegeben...habs voll verpennt...:D

hm was haltet ihr eigentlich von kino heut? ich weiß net ob was läuft, aber so prinzipiell von der Idee her?

:-* meldet euch mal...

gini

[Kommentar erstellen | Permalink]


ilse(Gast), 03.04.2007, 13:00

hey mädels
ja keine ahnung läuft heut was gescheites? sa war nur so n blitzgedanke, mal wieder nicht durchdacht...hm also müssmer uns auch bei den anderen erkundigen, nur zu dritt wär ja langweilig...
also, wir kümmern uns nacher drum, okay? muss staubsaugen gehen :( *kotz* aber naja, also hab euch alle lieb!!!
gini(schatzi)

[keine Optionen]


Jane & Marina(Gast), 03.04.2007, 12:49

Huhu!

Kino wäre prinzipiell schon toll, ich( Jane) wollte dich nachher eh noch mal anrufen, können wir ja mal bereden. ähm ich frag meine eltern aml anchher betreffs mai und dann kanns ichs ja reinschreiben obs geht oder net...

Ich (Marina)kann denkmalkommen...muss halt heute mittag noch im haus helfen....

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.