Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed


Eintrag & Kommentare

alohaaa (ja ich weiß, ich sollt mir vllt was neues einfallen lassen.... ;) )
Von theaterleuterav, 16.04.2007, 16:51

sooo leute

also vorhin war das tolle Pizzaessen mit Villa...s war wohl n bissl zu viel pizza  :)...

also, was ich sagen wollt...hmm...ja also ich wollt mich nochmal bei euch allen für das tolle theater-schuljahr bedanken (ich glaub nämlich dass ichs noch nicht gemacht hab) und sagen, dass es mit euch allen superviel Spaß gemacht hat...die Gruppe ist einfach super und ich finds voll schade, dass es irgendwie schon so schnell rum war...

:-*

[Kommentar erstellen | Permalink]


gini(Gast), 17.04.2007, 14:04

jaja von wegen!! Kammermusik wird nur der Ableger von MUSIKALISCHEN theaterleuten...und zu denen zähl ich leider nun mal nicht!!!*gg*
Ach ja, ich hab vergessen zu unterschreiben...naja also der Beitzrag stammte von mir...
an die "großen" Jungs: war echt voll lustig bei euch in der Klasse ;)
:-* und morgen fahrn wir nach beeeeeerliiiiiiin

[keine Optionen]


Janielein(Gast), 16.04.2007, 20:00

Hey-Ho!

Ach übrigens, Name vergessen...
es ist ja noch nicht völlig rum, auch wenn wir alle unsere verschiedenen aktivitäten und so haben... (die kammermusik-ag wird theaterag-ableger^^)
außerdem gibt es für die nächsten wochenenden noch einige sachen, die wir machen, also nicht den kopf hängen lassen

Hab euch alle echt lieb
:-*

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.